Frage

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, September 2, 2013.

  1. darea

    darea New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    naja ich hab in nem video halt gesehn das er die gebäude einfach hintereinander platziert hat ohne das baumenü immer wieder aufzurufen und die wurden dann alle hintereinader weg gebaut
  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Das macht man indem man ein Gebäude auswählt und dann shift gedrückt hält. Wie in jedem anderen RTS auch?
  3. darea

    darea New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    das hab ich ja schon versucht aber irgendwie geht das nicht und was heißt denn RTS?
  4. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    andere strategiespiele. RealTimeStrategy.

    Du klickst z.B den pgen an und hältst dann shift. Dann klickst du links in die Landschaft wo du bauen willst.
  5. darea

    darea New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    na mal schaun. die sicht ändern beim planeten geht nur mit dne pfeiltasten oder. mit der maus kann ich sie kamera nicht bewegen
  6. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    mittlere maustaste gedrückt halten...
  7. darea

    darea New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    ich hab keine mitlere maustaste,nur ne mausrad und damit geht das nicht
  8. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    das mausrad drücken, ist bei jeder maus (fast) die mittlere maustaste. falls du keine hast, musst dus anders umbelegen
  9. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ist es bei euch auch so das nach einiger zeit manchmal der ton verschwindet
  10. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    welcher comander ist besser blau oder grün
  11. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    vollkommen egal.
  12. blackwinsdk

    blackwinsdk New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    6
    Asteroiden auf Planeten stürzen zu lassen zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht ... bin ich jetzt mental krank? :D :D :D ;)
  13. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    HABEN BEI EUCH DIE TRIEBWERKE AUCH KEN DÜSENSTRAHL
  14. v1c7r1x

    v1c7r1x New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    2
    Nö, habe vorhin das erste Mal Hallyes ausprobiert und die hatten keinen Düsenstrahl. Hoffentlich im nächsten Build...
  15. blackwinsdk

    blackwinsdk New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    6
    Ne bei mir auch noch nicht ... wird wohl noch normal sein
  16. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    warum baut die ki keine bots

    build 54631
    • AI has started using bots! It's still early, but you should see a bit more variance in how the AI tries to destroy you now.
    • Some fixes to amphibious traversal between land and water (specifically the commander)
    • Support for switching between arrow key and WASD camera controls
    • A number of back end fixes, changes and improvements
  17. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    hallo weis keiner eine antwort
  18. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    die baut entweder air oder bots
  19. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    beides nicht ich habe es mit mehreren spielen versucht und es waren nie bots dabei
  20. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    hatte jemand schon bots

Share This Page