Livestream 8 Februar Cooles zu enthüllen

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by supremevoid, February 6, 2013.

  1. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
  2. shadowmasterrr

    shadowmasterrr New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    wo kann ich den stream sehen??
  3. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
  4. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Bin ich der Einzige, den die Kühlvorrichtungen des Delta-Commanders an Waffeleisen erinnern? :p

    Sieht auf jeden Fall schweinegeil aus!
  5. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0

    Kühlvorrichtung :?:

    Wo war die denn bitte :?:
  6. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Die Schulterdinger, die rot glühen.
  7. volkscult

    volkscult New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Ich würde eher sagen das das Raketenwerfer sind . Das rote Glühen könnte zB von den Nanostrahlern sein die die Raketen nachproduzieren. Oder es sind einfach Positionslichter. ;) Wie auch immer, für ein Kühlsystem siehts einfach zu cool aus. Ich würde die heiße Abluft durch die Ausgänge der Jetpackdüsen ableiten. Das macht Sinn und spart Platz. :cool:
  8. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    im livestream wurde aber gesagt, dass es zumindest im Moment nur Kühler sind ;). Die Option, dass es irgendwann Waffen sein werden, wurde aber auch erwähnt :p

Share This Page