Collector´s Edition Coupon Code

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by derkosake7, October 27, 2015.

?

Where i can activate the Collectors edition code

  1. In the Armory

    0 vote(s)
    0.0%
  2. on the official website

    0 vote(s)
    0.0%
Multiple votes are allowed.
  1. derkosake7

    derkosake7 New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Hallo erstmal,
    Also ich habe mir die PA: Collectors Edition (Original verpackt) gekauft, weil ich die exklusive Kommandanten haben wollte.
    jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob der Code noch eingelöst werden kann und wenn ja, wo muss ich das machen?
    Denn bei dem Gutschein Eingabefeld in der Armory ging das nicht.
    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    Gruß.
  2. derkosake7

    derkosake7 New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Alles klar hat sich geklärt, die "6" in dem code war von einem kleinem "b" kaum zu unterscheiden ;)
    DeathByDenim likes this.

Share This Page