Arsenal Kommandanten verscheken

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by snatkrieger, September 20, 2015.

  1. snatkrieger

    snatkrieger New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist, über direkten oder indirekten weg, einen Kommandanten zu verschenken. Z.b. ihn als Geschenk zu kaufen, oder ihn in irgendeiner Art das Guthaben dem Spieler zukommen zu lassen?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

    LG
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Nein, ich glaube das geht leider nicht. Wäre aber schön sein...
  3. snatkrieger

    snatkrieger New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Ja wirklich schade. Ok danke trotzdem. Vielleicht kann man ja einen Paysavecard Aufladecode verschenken. Das ist die einzige Möglichkeit die mir noch einfallen würde.

    LG

Share This Page