na supi! :D

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by rj66, December 26, 2014.

  1. rj66

    rj66 New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    hi zusammen! :D

    also ich hatte mir das game gestern bezüglich weihnachten mal aus spaß gekauft :D und
    muss wirklich sagen, dass ich es spitze finde und es mir eher wie eine android version als
    pc vorkommt!

    erinnert ein wenig an eine mischung aus C&C und earth2150 / 2160 nur kann man doch bisschen ,,mehr,, machen in einem anderen umfeld :).

    sitze im moment auch im Singleplayer und spiele diese art ,,kampagne,,
    nun meine frage :D man kann vieles freischalten habe ich gesehen. jedoch
    diese ,,ausrüstungspacks,, bei der man seine anfangstechnologie auswählen
    kann vor dem start der kampagnenauswahl - wie bekommt man diese freigeschalten? :D

    habe 2 kampangen bereits versemmelt, da ich bei einem angriff auf einer hauptzentrale (hauptsystem)
    ohne flugeinheiten da stand xD *mist* und gegen schwere raketensilos antreten musste.

    (inkl 4 gegner, 1 war mit auf meinem planni und die anderen 3 auf 2 anderen verteilt + teleportverbindung so dass der auf meinem planni sekündlich schwere verstärkung erhalten hat)

    über Eure hilfe würde ich mich sehr freuen! :D

    lg,
    rj66
  2. sbfsk

    sbfsk New Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Als Tip, spiel nicht die Kampagne.
    Du kannst die verschiedenen Startbots oder wie die sich nennen freispielen indem du die kampange schaffst.
    Ich weiss nicht welche du am Anfang hast, aber nimm nicht den wo du ner einen Technikslot hast.
    Und spiel die Karte am besten auf der Größe "Uber". Dann kannst am Anfang leere Systeme anfliegen und Technik sammeln damit überhaupt was zum angreifen hast. Ob Flugeinheiten das optimale sind... also ich finde eher nicht.
    Aber wenns genug Technik gesammelt hast kannst zum Angriff übergehen.
    genau das ist das Problem wenns die Map auf klein Spielst. Du hast vieleicht 1 manchmal 0 Systeme zum abfliegen und tritst dann mit quasi nulltechnik gegen voll ausgerüstete KI an. Das ist unfair und total daneben.

    Daher spiel lieber zum üben Gefechte. Eine Kampagne gibt es in dem Sinne ja auch garnicht. Ist ja nur aneinandergereihte Skirmish wo du Anfangs auch noch unterlegen bist.

    Raketensilos haben die übrigens immer. Ich weiss nicht genau die Zeit aber so an 30 Minuten in
    etwa kommen die Raketen geflogen. Je nach schwierigkeitsgrad halt.
  3. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    ja besser eine singelplayer kirmisch gegen die KI.
    Kampagne Galaktische Eroberung ist für die Katz

Share This Page