Passwort geschütze Games

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Twinstar, November 4, 2014.

  1. Twinstar

    Twinstar Active Member

    Messages:
    121
    Likes Received:
    29
    Hey Leute wie ich immer wieder sehe, sind verdammt viele EU West Server mit Passwort versehen, also bleibt ihr lieber unter euch?? passwort.png

    PS: Cola mach mal nen Mod das man von außen in die Lobby's rein schreiben kann, wie in anderen Games. Das wäre sau gut =)
  2. oswaldhenke

    oswaldhenke New Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Ist mir noch nicht so aufgefallen mit den "geschlossenen" Spielen. Allerdings ist dort generell eher wenig los, wie ich finde...

    ...naja ist ja auch noch "beta" oder so ähnlich :D
  3. cynischizm

    cynischizm Active Member

    Messages:
    158
    Likes Received:
    122
  4. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    ja keine Ahnung wieso das jetzt als "undefined" angezeigt wird.
    Das ist ein dedicated server der 40 Spieler erlaubt, kann gerne benutzt werden. Um 40 Spieler zu konfigurieren einfach die unlimited players ui mod installieren.
    Twinstar likes this.
  5. fuzzels

    fuzzels Member

    Messages:
    90
    Likes Received:
    34
    Sehe auch die liste auf http://planet.unfix.org/paservers/ die macht die JSON von PAStats ein bisschen lesbar.

    Meine server (Planet Unfix) soll sicherlich niedrige latency haben für die meiste Europäische leuten.
    Twinstar likes this.
  6. wilhelm23

    wilhelm23 New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Ich denke mal, das sind Clans, welche die Freundesfunktion nicht nutzen wollen. Oder LAN-Partys wo die Leute sich nicht alle kennen.

Share This Page