1. oswaldhenke

    oswaldhenke New Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Mir scheint, das die KI doch ein wenig zu wünschen übrig lässt. Hab zwar erst 7 "Missionen" hinter mir, aber so richtig gefordert wird man kaum, besonders wenn der Startplatz des Gegners auf einem anderen Planeten ist.

    Es wird nicht auf andere Planeten expandiert und in einem Fall hat die KI gerade mal 4 Gebäude (3 Metalextraktoren und ein Kraftwerk) gebaut, bei über 30 Minuten Spielzeit^^

    Bleibt das so? Oder wird die KI später besser?
  2. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Also so ein schlimmes Beispiel wie deines habe ich noch nie erlebt. Aber mein Bruder und ich Spielen immer gegen die KI und versuchen es so herausvordernd wie möglich zu gestalten. Doch manchmal ist die KI sehr schwer und manchmal ist er sehr dumm, und das in der selben Schwierigkeitsstufe.
    Was ich beobachtet habe ist das wen der Commander im Wasser Startet klemmt er sich selber ein. Somit bleibt seine basisi sehr klein und er macht auch nicht sehr viel.

    Hoffe doch schon das da noch was passieren wird.
  3. oswaldhenke

    oswaldhenke New Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Vielleicht wollte der Commander bei mir auch was bauen, was er gar nicht zur Verfügung hat?^^
  4. sbfsk

    sbfsk New Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Hatte ich auch. Der gegnerische Comander stand nach 20 Minuten einsam mit drei Metallextraktoren da und hat sich nicht weiter gerühert. Womöglich war auch der Bereich in dem er was bauen wollte anderweitig belegt.

Share This Page