Hallo, im Trailer sieht man eine Waffe welche Einheiten durch des Orbit schießt. Allerdings ist die Waffe nicht im Spiel und wollte fragen ob sie noch kommt oder raus genommen wurde? Schönen Abend noch
Die Unitcannonen ist komplexer "schön" umzusetzen als zunächst gedacht und deswegen nicht im Spiel. Ob Uber die noch umsetzt steht in den Sternen.
Es wäre aber schon sinnvoll wenn sie noch implementiert werden würde. Denn der Zeitpunkt ist sehr schnell erreicht das es mir unmöglich ist auf einem anderen Planeten zu landen da die AI Commander ja ständig Milliarden an Flugeinheiten baut und meine einzige Chance dann eh nur noch Raketen oder Haley´s sind. Ich schreib nochmal das PA an sich schon super ist aber der AI Gegner immer die gleiche nervige Taktik hat. Und wenn man gegen 3 gegnerische Commander kämpfen muss ist es kaum möglich eine Verteidigung aufzubauen wenn nach kurzer Zeit Armadern von Fliegern kommen. Die Taktik der Gegner kenn ich von vielen anderen Spielen deutlich besser.
Gut, gibt immer Möglichkeiten aber es trübt bisschen den Spielspaß mit den paar wenigen Einheiten zur Zeit. Ich denke offline und Save wird noch kommen, bei allen anderen Sachen mach ich mir keine Hoffnung. Ich schreib es hier auch nochmal: ich find PA an sich sehr gelungen und es könnte viel Spaß machen, aber leider wurde ja der betastatus verlassen obwohl das Spiel lang nicht fertig war. Ich sag auch nur "epic singleplayer" wie geworben wurde. Nun, der ist ja wohl ein Witz. Selbst Total A vor zig Jahren hatte ne Story. So wie es gelaufen ist hat es halt den Anschein gemacht dass mehr Geld reinkommen sollte also wurde released damit viele neue Leute das Spiel kaufen. Ich sag ja nicht das dies Fakt ist aber es kommt so rüber. Über die emails fürs neue Spiel red ich mal garnicht erst. Auch wenn gesagt wird es arbeiten unterschiedliche Teams dran war das echt ein riesen Fehler. Und da ist das Hauptproblem. Es hagelt nur Schimpftiraden und miese Kritiken für Uber und auch PA wurde von unzähligen Test´s recht mies dastehen gelassen. Und eine Negative Kritik ist unfassbar schwer wieder umzudrehen. Daher ist es fraglich ob wirklich noch so hart an PA gearbeitet wird in meinen Augen. Hätte man mit dem release gewartet und alles ausgemärgelt und vieleicht auch T3 Einheiten mit eingebaut wär das Spiel mit sicherheit besser bewertet worden. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Nochmal, ich finde PA an sich nicht schlecht aber wer sich überlegt es sich zu kaufen und mal im Internet sucht wird es sich halt zweimal überlegen.
Hmmm bei mir ist es anders. Ich habe ein RTS Spiel das ich aleine gegen KI oder mit Freunden Spieln kann. Basisi bau, Resurcen und Massenschlachten mit viel Einheiten. (mit Speicher funktion) Und genau das haben mir die ersten Informationen und der Trailer den ich gesehn habe vermitelt. Ich habe keine Story erwartet und ich konnte auch keinen Hinweis auf eine im trailer vorstellen. Das es offline Spielbar sein sollte, finde ich auch. Habe aber auch nie Total Annihilation oder Suprem Comander gespielt. Finde das Spiel immer noch super. ich spiele es nicht die ganze Zeit aber immer wider.
Ja, prinzipiell funktioniert es ja alles und lässt sich nett spielen. Allerdings musste ich mir heute wieder an den Kopf fassen als ich im Galactic war auf mittelgroßer Karte zwei gegnerische Comander besiegt hatte (mit dem Comander der sich schneller bewegt und stärker ist aber sonst nichts bauen kann). Also quasi immer einfach losgerannt und den Gegnerischen Comander umgenuked. Leider habe ich nie eine nützliche Technik gefunden und hatte dann beim vierten Match die wahl zwischen drei Metallplaneten (diese Todessternplaneten halt). So, als dieser Comander hatte ich nun also die möglichkeit eine Seeeinheitenfabrik zu bauen und das wars. Auf den Metallplaneten kannst du dich aber auch nicht frei bewegen weil der in kleine Quadranten unterteilt ist die nur fliegend überwunden werden können. Und da stellt sich mir einfach die Frage: was soll das? Von vornherein aussichtslos. Zusätzlich hatte ich gestern den Galactic war durch (habe alles gecleart) und stand vorm letzten Kampf. Ich hatte keinen Subcomander gefunden und musste alleine gegen drei Gegner antreten. Ansich ja auch machbar wenns gut läuft. Wenn ich aber cier Planeten zur Auswahl habe, mir den kleinsten aussuche weil ich den besser verteidigen kann und auf dem kleinen Planeten starte ich und drei der vier Gegner die mich nach 5 Min überrennen frag ich mich da auch wie die Startpunkte vergeben werden. Zumal mein Planet auch nur einen hatte währenddessen die anderen zwei hatten. Dann stürzt es halt jedes ma ab wenn ich den letzten Comander besiegt habe und der Erfolg kommen sollte. Zumindest ist der GW gewonnen wenn ich wieder einlogge. Womöglich passierte das aber auch nur im pte. Habs gestern mal wieder auf normal gestellt und muss mal gucken obs noch ist. Das sind einfach viele Sachen die ich bei einem release nicht ok finde. Und eine weitere Einheitenstärke wäre doch wirklich nicht verkehrt. So konnte man bei Total A halt die kleinsten bauen die größeren und die größeren die ganz großen. Und die dritte Stufe fehlt mir hier halt noch. Dennoch habe ich ja 54 Stunden Spielzeit, also macht es schon spaß. Und die 54 Stunden sind auch reine Spielzeit.