UberLauncher.exe funktioniert nicht mehr

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by army119, September 20, 2014.

  1. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    Hey leute ich habe ein kleines problem mit dem spiel. Ich habe gestern mir das spiel im laden gekauft und habe es instaliert , und wollte es normal starten und dann kamm die fehler meldung UberLauncher.exe Funktioniert nicht mehr.

    Da wollte ich mal hier fragen was ich am besten machen kann ich habe meinen grafik treiber aktualisiert und habe es noch mal neu installiert aber es hat immer noch nicht geklappt.

    würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde ^^
  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
  3. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    ok hab ich instaliert aber das directx_jun hat mir lauter zip datain wo soll ich die hin tun ? ^^
  4. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Dort sollte auch eine DXSETUP.exe sein unter den ganzen entpackten Dateien.
  5. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    ok gut beides installiert aber geht trotzdem noch nicht :-/ vllt noch einen grund ?
  6. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    hmm entweder stelle ich mich richtig dumm an oder irgend was stimmt da nicht der treiber ist auch aktualisiert beide sachen habe ich instaliert muss ich da noch was beachten ?
  7. suketchi

    suketchi Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    26
  8. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    ja ist schon auf dem pc drauf wie gesagt ich hab jetzt fast alles probiert
  9. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    ich kann es auch normal starten aber da will es mit steam verbunden werden das verstehe ich auch nicht so ganz habe es beim media markt gekauft und wollte es installieren und ja dann hatte ich sofort das problem und er meinte ich brauche einen neuen client ? das verstehe ich auch nicht so ganz
  10. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    hier meine dxdiag.txt

    Attached Files:

  11. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Mal eine Anfrage auf englisch an SXX probieren:

    @SXX
    Maybe you can give any help with this?
    The issue is that the uberlauncher doesn't work it crashes with "UberLauncher.exe does not work anymore". You can see I already linked some random frameworks that you suggested somewhere else. Any other frameworks that might be missing? Just post an answer in english, I'll translate if necessary. Thanks.
    SXX likes this.
  12. SXX

    SXX Post Master General

    Messages:
    6,896
    Likes Received:
    1,812
    Your problem with launcher likely caused by outdated graphics drivers:
    Code:
              Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz (8 CPUs), ~2.0GHz
              Card name: Intel(R) HD Graphics Family
         Driver Version: 8.15.10.2291
       Driver Date/Size: 1/27/2011 02:57:14, 7470080 bytes
    To update drivers download and install "win64_152822.exe" from Intel website:
    https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=23764

    If you get "not validated for this computer" error download ZIP version of driver ("win64_152822.zip") from same page and then install it using this instruction:
    http://steamcommunity.com/app/233250/discussions/2/558749190911446231/
  13. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Dein Problem hängt vermutlich mit veralteten Grafiktreibern zusammen.
    Lade von dem ersten Link den Treiber "win64_152822.exe". Falls du einen Fehler wie "dies ist nicht für diesen Computer validiert" bekommst so lade die ZIP version ("win64_152822.zip") herunter und lese den Steamthread.
    SXX likes this.
  14. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    vielen dank ^^ hat geholfen nur habe ich gerade ein anderes problem ich kann mich im launcher nicht an melden habe die id genommen die ich hier auch benutze aber klappt trotzdem noch nicht ganz ^^
  15. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Gibt es einen Schlüssel im Uberstore und ist der aktiviert?
  16. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    also schlüssel hab ich keinen eingegeben aktiviert auch nicht
  17. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Und es gibt keinen Schlüssel auf das Spiel selbst? Es soll zwei Codes mit zehn Ziffern geben. Der erste Code sollst Du hier ausfüllen. Der zweite ist für einen Kommandant, glaube ich. Der sollst Du ins Spiel selbst ausfüllen (Armory). Uber hat das seit gestern auf die FAQ eingetragen.
  18. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    genau ein game code gibt es aber wenn ich den eingebe will der das spiel noch mal downloaden soll PA_setup.exe aber das habe ich ja schon glaube ich
  19. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    Congrats! Your copy of PA is activated and ready to play. das steht jetzt da habe es noch mal gedownloadet aber passiert ist trotzdem nix hat vllt jemand ts wo mann reden kann weil es nervt echt richtig
  20. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Das klingt danache als ob unter https://store.uberent.com/Account/MyKeys ein Key aufgelistet werden sollte?
    Nachdem du den Code eingegen hast und er dich zu download auffordert würde ich erwarten, dass du dich nun im bereits installierten Spiel mit dem entsprechenden Account anmelden kannst?

Share This Page