Hey Leute, Ich hab mir ca. vor 1 Woche das Spiel in einem Laden gekauft. Nachdem ich es installiert hatte gab es schon ein paar probleme wie das msvcp 110 usw fehlte aber dies konnt ich nocht von alleine lösen. Aber ich komm nicht mehr weiter. Wenn ich den Patcher starten möchte kommt nur ein schwarzes Bild von den Patcher und ein paar sekunden drauf kommt eine Fehlermeldung. Win 8.1 64 Bit
Hallo spoerer, kannst du bitte mal schreiben was für eine Fehlermeldung du bekommst, denn so wird es recht schwierig.
Gibt es zumindest eine Logdatei wie %LOCALAPPDATA%\Uber Entertainment\UberLauncher\UberLauncher.log? Es gibt übrigens auch ein alternative Launcher. Der ist aber ein bisschen schwieriger zu benutzen.
Wie meinst du das mit %LOCALAPPDATA%\Uber Entertainment\UberLauncher\UberLauncher.log? Ich hab grad mal in den Pfad reingeschaut aber da sind nur dll datein (CoherentUI.dll libeay32.dll und ssleay32.dll)
Hm, schade. Kannst Du einen DxDiag.txt machen? Also <Win>+R und dann dxdiag tippen und alles speichern.
Das sieht schon gut aus. Kannst du versuchen dieses DirectX zu installieren: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109 Das hat bei viele Leute geholfen. Falls das auch nicht klappt, dann sollst Du den alternativen Launcher versuchen.