Planetary Annhiliation mag nicht

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by blacky126, October 18, 2015.

  1. blacky126

    blacky126 New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hey Leute

    ich hoff ihr könnt mir weiter helfen .
    Bei mir startet er Planetary Annihilation aber danach fängt des Spiel an zu flackern und er hört nicht auf auch wenn man die Einstellungen runter schraubt oder intel und nvidia auf den neuesten stand bringt.

    Prozessor intel core i7
    RAM 8GB
    64bit
    Gefore GTX 950

    Danke im vorraus
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Benutzt Du einen Fernseher wie einen Monitor? Das gibt manchmal Probleme, weil die Fernseher sehr anfällig sind für die Bildwiederholfrequenz. Kannst Du versuchen PA im Fenster zu spielen statt bildschirmfüllend?

Share This Page