Ist es das Wert?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Twinstar, August 20, 2015.

  1. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    hmm k. Bin nicht wirklich in deutschen Foren aktiv.
  2. ace63

    ace63 Post Master General

    Messages:
    1,067
    Likes Received:
    826
    Bleibt abzuwarten. Bisher haben sie nie explizit davon gesprochen dass die Simulation multithreaded ist soweit ich weiß. Die bisherigen Hinweise klangen sehr danach dass es hauptsächlich ums Rendering geht.
  3. temeter

    temeter Well-Known Member

    Messages:
    501
    Likes Received:
    305
    Jep, bei dem Zeug muss man immer aufs Kleingedruckte achten. Selbst bei PA. Zu Kickstarterzeiten hatte ich glatt den Eindruck, man wolle volle Multicoreunterstützung für die Simulation bieten.
  4. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    In Diskussionen im Forum des Entwicklers machen die den Eindruck als meinten sie ihre Pläne von "zehntausenden einzelnen Einheiten" ernst. Ich hab da so meine Zweifel das das ohne multithreading was wird.
  5. MrTBSC

    MrTBSC Post Master General

    Messages:
    4,857
    Likes Received:
    1,823
    was ich von AotS auf der gamescom gesehn hab riss mich nicht grade vom hocker ... mögen sie es auch noch so leistungsfähig hinkriegen was ich ehrlich gesagt bezweifle
    ... ja ich weis alphabuild und nicht representativ fürs endprodukt aber mit der info die ich da bekommen hab hab ich nicht all zu viel hoffnung für das spiel
    Last edited: January 26, 2018

Share This Page