hallo erstma

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by mrlee123, December 27, 2018.

  1. mrlee123

    mrlee123 New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ist ne Zeit her das ich hier mal vorbei geguckt hatte und muss schon sagen hat sich alles schön entwickelt Glückwünsche

    Wat ich gelesen hatte bei eurer damaligen Kickstarter Campagne glaub ich, das Ihr einen Galactic War Multiplayer Campagne machen wolltet. Was ist den daraus geworden ? Hab bei steam die Beschreibung von Titans und dem Vorgänger gelesen und da wird Galactic War nur als Singleplayer erwähnt.
    Diese Multiplayer Option war was mich anfangs vor allem hell hörig gemacht hatte, bitte bringt uns die noch =)

    Hab beim Freund mal PA Titans angezockt und da gab es Probleme mit setzen von Catalysten. Ganze Zeit rot angezeigt und dadurch konnte dann der Laser nit in gang gesetzt werden. Schade hatte ich mich besonders drauf gefreut gehabt .
  2. emarkus

    emarkus Active Member

    Messages:
    312
    Likes Received:
    141
    Nein, Galactic War Multiplayer gibt es leider momentan nicht.

    Catalysten haben bei mir immer einwandfrei geklappt. Du schreibst etwas von roter Anzeige, daher gehe ich davon aus, dass du eine ungünstige Map hattest oder dass irgendwass im Weg war beim Versuch den Katalystenbau zu beordern.

Share This Page