PAX PRIME

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, August 28, 2014.

  1. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    hallo
    wollte mal fragen ob ihr wisst ob uber einen live Stream bei Twitch macht.
  2. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    und kommen sie auf der pax live
  3. exterminans

    exterminans Post Master General

    Messages:
    1,881
    Likes Received:
    986
    Nein, kein Livestream, Internetverbindung für Twitch würde auf der PAX ein Vermögen kosten. Wird aber anschließend alles auf Youtube hochgeladen.
  4. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    kann man in der Version 1.0 mit 40 spielern spielen?
  5. Illmaren

    Illmaren Active Member

    Messages:
    174
    Likes Received:
    150
    Schau dir die momentane auslastung des Spiels an und wie viele momentan miteinander spielen können.
    Das wird vorerst warscheinlich das Maximum sein da es sonst einfach zu heftig wird für jeden einzelnen Rechner....ist ja jetzt schon an der Grenze
  6. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    kommt eigentlich auf dem Rechner an. man muss seinen halt gut einschätzen können um größere Matches zu machen. aber zurzeit ist es wirklich bisschen Buggy.
  7. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Habe es noch nie Probiert aber ich denke es ruckelt schon wie Sau bei 4 Spilern. Oder nicht ? Ligt das ruckeln NUR am Rechner ?
  8. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    nicht nur. strg -p damit siehst du die fps deines Rechners, des Servers die sollte bei 1 sein und die sim die bei 10 sein sollte wenn es darunter ist geht das spiel langsamer als normal.

Share This Page