PA:T stürzt bei der in jederlei Hinsicht ab Kein Spielmodie oder das Tutorial funktioniert

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by elemosel, September 28, 2015.

  1. elemosel

    elemosel New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hey Leute
    Ich habe mir neulich PA:T gekauft wollte dieses dann auch gleich spielen doch wie ich dass Tutorial starten möchte lädt dass Spiel bis zu dem Punkt an dem orange Wolken auftauchen und dann kommt die Nachricht : pa.exe stopped working searching for resolution. Egal wo ob Multi oder SinglePlayer immer die gleiche Nachricht. Frage mich nur ob dass mit meinem Prozessor (kein Quad Core) zu tun hat oder vielleicht mit einem Update dass erst neulich heraus gekommen ist. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
    Mfg elemosel

Share This Page