PA Luncher funktioniert nicht

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by chrisp26, September 11, 2014.

  1. chrisp26

    chrisp26 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Habe zuerst das spiel ganz normal von der DVD installiert doch als ich den Luncher starten wollte kam immer die fehlermeldung (MSVCP110.dll konnte nicht gefunden werden)
    Danach versuchte ich PA direkt aus dem Ordner zu staren. Das fenster wurde zwar geöffnet (Kein full screen) der sound funktionierte auch doch das fenster blieb schwarz!
    Danach habe ich PA wieder deinstalliert und PA vom Uber store herrunter geladen und installiert!
    Doch bei jedem start von PA Luncher bekomme ich sofort eine Windows fehlermeldung (Das Programm funktioniert nicht mehr)
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich seit dem kauf das programm nicht eine sekunde öffnen konnte.
  2. chrisp26

    chrisp26 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    hier mein Dxdiag

    Attached Files:

  3. rayman83

    rayman83 New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Hallo, hab mich mal wegen des "MSVCP110.dll" Fehlers bei Google schlau gemacht und es sieht so aus als hättest du entweder Probleme mit dem installierten "Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable Package" oder bei der Installation ist selbst was nicht ganz glatt gegangen. Somit empfehle ich dir erst mal das Spiel neu zu installieren. Anderfalls schau mal bei den Windows Updates bzw. bei Programme und Funktionen in der Systemsteuerung und installiere gegebenenfalls "Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable Package" neu.
    Oder hast zufällig irgendwelche Updates ausgeblendet?
    Edit: Lese hier vermehrt DirectX Fehler, könnte auch ein Kandidat sein.

    Gruß
    Last edited: September 11, 2014
  4. chrisp26

    chrisp26 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    das mit dem "MSVCP110.dll" Fehler hat sich erledigt doch es funktioniert trozdem nicht :(
    habe das visual c++ 2012 gelöscht und neu installiert und das game auch zum ca 30 mal aber egal welche version ich installiere (Download oder DVD) sobald ich den PA Luncher oder den Uber Luncher öffne kommt sofort die windows fehlermeldung: Das Programm funktioniert nicht mehr!
    Als hätte es das auch schon einmal.....

    Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!
  5. harrierx

    harrierx Member

    Messages:
    81
    Likes Received:
    46
    Mit Steam soll es keine Probleme geben, falls das für dich eine Option wäre...
  6. rayman83

    rayman83 New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Hmmm... also tut mir echt Leid, aber dann bin ich leider auch überfragt. Könnten jetzt noch etliche Dinge vorschlagen, aber ob es dass dann bringt? Als nächstes hätte ich vermutet das es direkt Probleme mit dem Grafiktreiber gibt oder den Einstellungen, da es ja laut DXdiag über die Intel HD3000 laufen lässt. Aber bei den Prozessor-Grafiklösungen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Könnte aber auch ein Windows-Update rumbocken, dass war nämlich bei meiner Installation so, dass ich erst ein Windows-Update (Win7 64Bit) deinstallieren musste, bevor ich dann das Spiel überhaupt installieren konnte.
    Aber ich denke auch, dass der Vorschlag von harrierx wohl die unkomplizierte Variante ist.
    Last edited: September 15, 2014

Share This Page