PA Launcher startet und dann geht nix mehr, wo gibts das Update ?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by meckimaggi, September 10, 2014.

  1. meckimaggi

    meckimaggi New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Windows 8.1 , sämtliche Treiber auf dem neusten Stand , habe das Spiel im Laden als DVD Version gekauft.
    UD Account ist mit Steam verknüpft.

    Wenn ich den Laucher starte , erscheint dieser als Task in der Taskleiste, aber das Spiel startet nicht.
    Ich kann jedoch die PA.EXE direkt aufrufen.
    Hier kann ich mich auch auf mein Account einloggen. Spielen geht jedoch nicht, da sagt das Programm das für diese Version keine Region zur Verfügung steht.
    Ich habe Version 70289. Die neue Version soll nun die Version 71729 sein.
    Wie komme ich an diese neue Version ?

    Attached Files:

    Last edited: September 10, 2014
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Die neuste Version bekommt man leider nur mit dem Launcher. Zuerstens kannst Du kannst versuchen deine Grafiktreiber upzudaten. Deine Trieber sind von 2013, also richtig alt. Neue Treiber kann man hier finden.
  3. rayman83

    rayman83 New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Und... klappt es jetzt mit den aktuellen Treibern? Andernfalls mal bitte die Firewall überprüfen, ob die auch die Anfrage raus lässt. Hatte nämlich auch schon einige Momente wo ich gerätselt hatte, und dann war es die beknackte Firewall die blockierte.
  4. meckimaggi

    meckimaggi New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das ist die Lösung von oh1965. Vielen Dank.

    Gilt wohl für alles Windows 8.1 User.


    Ladet ein Direkt X Update über ca 100 MB runter und installiert dieses. Jetzt geht auch der PA-Launcher.
    Leider kann ich keine Links hier einfügen. Das ist mir wohl nicht erlaubt .
    Schaut aber mal bei dem Beitrag :

    PA Launcher startet nicht.(gelöst)



    nach. Dort steht der Link.

  5. rayman83

    rayman83 New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Na dann..., viel Spaß beim zocken. ;)

Share This Page