Voices of War - ein deutschsprachiger PA-Clan

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by kryovow, October 20, 2013.

  1. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    Hallo PA-Spieler,

    einige von euch haben vielleicht schon von dem Clan VoW gehört. Zum Beispiel über unseren Spieler Cola Colin, der einer der besten ist im Moment. Auch ein paar andere spielen mit dem Clantag VoW.

    Einige kennen uns vielleicht auch aus der Vergangenheit von SupCom oder anderen Spielen. Im Englischen Forum hab ich einen Post gemacht, der die Situation bei uns ein wenig erklärt. Kurz gesagt: Einige VoW Spieler haben schon sehr viel Spaß an PA. Leider gefällt einem anderen Teil mit unseren guten Spielern wie z.b. Zock, Bhaal oder Ridley das Spiel überhaupt nicht, aus verschiedenen Gründen: Scale, TA-Unähnlichkeit oder Mangel an Fraktionen.

    Die Gründe kann ich verstehen, sie vermiesen mir jedoch nicht den Spaß an dem Spiel. Und den meisten von euch, die das hier lesen, vermutlich auch nicht.

    Die kurze Zusammenfassung darüber, wer wir sind, spar ich mir hier jetzt, denn die findet ihr auch auf unserer Clanpage: www.myvowclan.de

    Leider hat keiner von uns im Moment genügend Freizeit die PA-Sektion gebührend aufzubauen. Bei SupCom war ich z.b. noch Schüler und konnte genug Zeit investieren, Leute anschreiben, Spiele und Turniere organisieren usw. Dafür brauchen wir nun neue Mitglieder.

    Wenn ihr also entweder einfach bei uns mitspielen wollt, dann meldet euch. Wir bieten Teamspeak, Forum, und andere Möglichkeiten. Ihr könnt mit uns spielen, besser werden und dann Turniere und später auch in Clanwars mitspielen. Aber viele von uns spielen auch einfach nur zum Spaß, auch dann seid ihr bei uns gut aufgehoben. Ein gewisses Niveau sowohl menschlich als auch spielerisch ist jedoch erwartet, ebenso das Interesse daran, besser zu werden.

    Wir suchen jedoch sogar einen Sektionsleiter, der die PA-Sektion aufbaut, neue Spieler rekrutiert und auch sonst den Clan würdig vertritt. Wenn du meinst, du hast das Zeug dazu, und PA macht dir soviel Spaß, dass du gerne ein bisschen deiner Freizeit dafür benutzt, dann melde dich (keine Angst, es gibt keine Mindestarbeitsstunden oder etwas in der Art ;)))

    Melden kann man sich über www.myvowclan.de, oder hier im Thread, oder mir ne Nachricht schreiben. Ich freu mich darauf bald mehr SPieler mit dem ClanTag VoW spielen zu sehen.

    Post im englischen Forum: https://forums.uberent.com/threads/voices-of-war-german-clan.53093/
  2. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    oh interessant.
    habt ihr bestimmte Tage wo ihr PA zockt oder wie ist das ?
  3. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    ne einfach ab und zu im ts vorbeischauen aber wir haben grad alle nich so viel zzeit
  4. volc4no

    volc4no New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Schade, dass man das in meinen Augen völlig von Viren überzogene und längst ausgestorbene Netzwerk ICQ benötig um Teil eures Clans zu sein...
    MfG Florian
  5. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    ah ok. dan behalte ich mal die PA Channels im Auge
  6. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    @volc4no ICQ ? Giebt es das noch ?
  7. volc4no

    volc4no New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Doch ich glaube schon :D
    Aber fast niemand benutzt es mehr..
  8. strahle

    strahle New Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    1
    Ja das mit ICQ steht halt noch aus ganz alten Zeiten da. Früher hatte das ja fast jeder.
    Nicht weiter beachten
  9. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    jaaa das muss unser Homepagemanager mal rausmachen^^
  10. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    um den Thread mal nach vorne zu holen:

    Inzwischen sind im Clan VoW wieder einige Spieler aktiv bei PA. Neben ein paar "alten" Hasen wie ColaColin und mir selbst (xD) sind auch einige neue Spieler bei uns regelmäßig auf dem Teamspeak. Allerdings bräuchten wir für interne Übungsspiele manchmal noch 1-2 Spieler, das heißt, falls ihr Interesse habt, PA auf gutem Niveau zu spielen und euch nicht mit Zufallsgegnern, die in 90% der Spiele als Noobs in Erscheinung treten und kaum fordernd sind, dann schaut mal auf unserem Teamspeak vorbei http://myvowclan.de/forum/index.php?do=misc/1/3
  11. Sekuraz

    Sekuraz Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    20
    Ich wollte nur mal schreiben, dass wir auch jetzt noch Mitstreiter suchen.

    Zu der Frage nach den Spielzeiten: hauptsächlich am Wochenende!

    mfg,

    Sekuraz
  12. n3bulu5

    n3bulu5 Member

    Messages:
    23
    Likes Received:
    38
    hab gerade mal über eure HP euren TS-Server angeschaut.. sehr gut sortiert, find ich gut. das was ich mich frage nehmt ihr auch *hust*nicht mehr ganz so junge*hust* spieler ? bin zwar atm nicht der schnellste spieler aber das hat zur zeit gesundheitliche gründe (kann ich gerne näher dann erklären iwann mal).

    ich daddel neben PA noch SWTOR (im moment auch nicht soviel geht halt nicht so wie ich es gerne hätte), WoT (zuletzt vor paar monaten), Craft The World, Gnomoria, Civilisation, Warlock 2 ....

    denke werde morgen (sonntag) oder spätestens am montag mal bei euch ins ts eintrudeln, wenn ich darf ?

    achja ich habe eine grauenhafte rechtschreibung, ich weiß, aber das sind spezialeffekte meiner tastatur und dienen der allgemeinen belustigung... :rolleyes:
  13. Sekuraz

    Sekuraz Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    20
    Du solltest am Sonntag vorbeikommen, da wir (fast) alle Berufstätig/Studenten sind und unter der Woche selten da sind....

    Ansonsten ist Alter an sich kein Problem, vorausgesetzt man ist nicht zu jung ;)

    mfg,

    Sekuraz

    PS: Ich bin der Jüngste und 19 Jahre alt. (Wir setzen generell KEIN Alter voraus, sondern Reife)
  14. byte01

    byte01 Member

    Messages:
    76
    Likes Received:
    33
    Hi, suche auf diesem Wege eine Mitspielgelegenheit abseits vom
    GW. War glaube ich auch schonmal Mitglied, zumindest habe ich einen noch funktierenden Account.

    Problem ist dass ich aus beruflichen Gründen zeitlich wenig planen kann.

    Ansonsten zähle ich auch schon zur älteren Generation, spiele noch WoW in ner Casual raiding gilde.

    Viele Grüße
  15. knub23

    knub23 Active Member

    Messages:
    181
    Likes Received:
    152
    Hey,

    schau einfach ab und zu mal im TS vorbei. Auf der Homepage siehst du ja ob jemand in den Planetary Annihilation Channeln rumhängt.
  16. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    wie wird man kommt man in eurem clan. muss man sich im forum anmelden?
  17. knub23

    knub23 Active Member

    Messages:
    181
    Likes Received:
    152
    Hallo,

    du kannst auf der Homepage unter "Join Us" ein Formular ausfüllen (das brauchst du wenn du Mitglied werden willst. Es gibt dann eine Probezeit). Die ICQ Nummer ist nicht verpflichtend, gib einfach einen Platzhalter ein. Am besten meldest du dich hier im Thread und bekommst die TS Daten. So kannst du vor deiner Bewerbung schon mal im TS vorbeischauen und ein paar Spiele mit uns machen.

    (Habe dir eine Nachricht gesendet)

    Grüße
  18. Sekuraz

    Sekuraz Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    20
    Ein kleiner push tut immer gut :D

    Gruß,

    -Sekuraz
  19. spoiler666

    spoiler666 New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    So, ich habe mal das ICQ aus dem Bewerbungsformular herausgenommen ...

    Wenn es sonst noch Fragen oder Probleme hierzu gibt, immer her damit ;)

    Gruß
    Spoiler
  20. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    was genau willst du denn bekommen? Du musst schon von selbst auf den Teamspeak server kommen :D
  21. w1ld368

    w1ld368 New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    Hey VOW

    Nach dem netten Match gestern wollte ich mal fragen ob ihr regelmäßige Trainingszeiten habt wo man mal bei euch reinschnuppern könnte.

    In erster Linie bin ich nicht auf der Suche nach einem Clan um des esports Willen, sondern eher um ein paar Spiele im Teamgame zu machen. Das ist es doch was pa ausmacht?

    Greetz

Share This Page