Hallo, sobald Ich PA starten will crasht es mit der Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden". Bei Steam passiert nichts. Habe bisher folgendes Versucht: - Graka und Sound mit den neuesten Treibern von der offiziellen Supportseiten aktualisiert - Direct X und Framework 4.5 nochmal installiert - Launcher als Admin gestartet Anbei die DxDiag
Es passiert nichts, wenn Ich es über Steam starte. Die PA.exe steht zwar im Taskmanager, geht aber dann sofort wieder weg.
:S hmm, dein PC hat leider auch nicht unbedingt die besten Werte für das Spiel, sollte aber auf jeden Fall trotzdem starten, von mir aus finde ich kein Problem, ich bin auch kein Experte, aber mir kommt deine BIOS Version sehr alt vor (2008) keine Ahnung vielleicht liegt es daran. Findest du hier keine Antwort frage im englischen Forum bitte nochmal nach, dort gibt es gute Experten zu diesen Themen, wenn auch noch die Entwickler...
Bitte probier aber nochmal sie zu starten und währenddessen nicht zu tun, es könnte ja auch sein das die Datei sich aufhängt, weil du nebenbei noch viel rumhantierst, das Spiel brauch normalerweise etwas länger zum Starten.