Hi Fans & Developers! Mein ist PlayKampfschaf, lebe in Deutschland in der Nähe von Köln. Ich spiele PA seit der Alpha 50742 und liebe es und habe mich entschieden es auf meinem YouTube Kanal zu Let's Playen. Ich spiele keinen Multiplayer, da ich nicht wie alle andere PA Let's Plays sein will. Ich diskutiere die aktuellen Änderungen und gehe darauf ein. Ich erkläre alle neuen Ändernung und zeige sie ausführlich und in einem AI Match zeige ich, was sie InGame getan hat. Ich hoffe Euch gefallen meine Videos. Mein YouTube Channelname ist: PlayKampfschaf Ich habe alle Video in einer PA Playlist also dort danach suchen. Vielleicht können die Entwickler hier den Kanal verlinken ;-)
Hi and welcome to the forums. The Alpha forum is most likely the wrong place for this topic. You should post this in the general or german forum, or just let a mod move it there. Anyways I will take a look at your videos.
I moved the thread to the general forums. I didnt move it to the german forums because this thread is in english.
So, hab mal nen Link zu deinem Channel oben eingefügt. Erstes PA-Vid ist hier: Hallo und willkommen, Kampfschaf! Radar-Blips sind die Symbole, die die vom Radar entdeckten Einheiten anzeigen. Du kannst dann also z.B. einem Bomber befehlen ein Radarecho (oder 'Blip') anzugreifen.