Hilfe bei MOD erstellen

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, May 20, 2015.

  1. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    hi, wo und wie kann ich ingame eine chat nachricht einbauen. der automatisch angezeigt wird.
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Du meinst so etwas wie "Server Mod Help Chat"?
  3. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    was macht der?
  4. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ich will nur eine nachricht in der looby un ingame machen, die vom mod kommt.
  5. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Ja, ich glaube dass das genau ist was diesen Mod macht. Es gibt eine List mit "Mods with sample support" wo Du schauen kannst wie es funktioniert.
  6. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    und wie soll ich das machen. verstehe ich nicht ganz. wie bekomme ich eine beschreibung rein
  7. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Hmm, gerade die Beschreibung nochmal gelesen und es ist nur einen Clientmod. Also, es funktioniert nur wann Du der Host bist. Also Du muss den Mod von PAMM herunterladen. In deinem Servermod machst Du einen Datei mod_help.json. Im Datei kannst du einen "announcement" machen, wie hier beschrieben: https://github.com/pamods/server_mod_help_chat#announcements

    Falls das nicht funktioniert, dann kann man es am besten fragen im Thread des Mods.
  8. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    es geht soweit. ich habe es rausgefunden wie es geht. solange man den mod dann aktiv hat kann man es lesen
  9. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ich hätte noch eine Frage.

    1. Wie kann man einstellen das nur seine eigenen einheiten schadennehmen wenn z.b ein sheller schießt.
    2. Kann man eine baureihenfolge einstellen. z.b zuerst 10 panzer. dann 20 dox...
  10. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Hmm, keine Ahnung. Ich weiß keinen Mod der so etwas hat.
    Du meinst mit einem Mod? Ich glaube es gibt so etwas im Clientmod "Auto Factory". Aber das ist vielleicht nicht genau was Du willst. Was willst Du damit machen?

Share This Page