Hilfe bei MOD erstellen

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, May 20, 2015.

  1. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    hilft vielleicht eine ältere version?
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Ja, ich glaube dass das exportieren nach papa nicht völlig funktioniert, aber wann man das Modell von Blender exportiert wie fbx oder sonnst, dann muss man es öffnen können in Maya oder Autodesk. Ich habe selbst auch wenig Erfahrung damit, aber vielleicht wurde diesen Tutorial für 3dsmax Dir helfen: https://forums.uberent.com/threads/creating-a-new-unit-using-3ds-max.69053/
  3. killerkiwijuice

    killerkiwijuice Post Master General

    Messages:
    3,879
    Likes Received:
    3,597
    wenn Sie versuchen, ein Netz zu exportieren , müssen Sie , um die Gesichter zu triangulieren , weisen Sie auf alle veticies auf den Anker , und Sie sollten in Lage, Drehung und Skalierung anzuwenden.

    PS. I used google translate because I know very little german.
    tunsel11 and xankar like this.
  4. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  5. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  6. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ich habe es geschafft das ich die datei exportiere zu maya und dann speichere als fbx und dann zu einer papa datei mache. wenn ich das model einfüge und ein spie starte kommt connecting to server lost? was kann ich dagegen machen?
  7. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58