Spielkinder PA-Turnier

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Heizmeister, March 19, 2015.

  1. Heizmeister

    Heizmeister Member

    Messages:
    73
    Likes Received:
    24
    Hallo Deutsche PA-Community!

    Dieses Jahr gibt es wieder einmal ein PA-Turnier des Spielkinder Youtube-Kanals! Mit dem 3. PA-Turnier bei den Spielkindern, ist wieder einmal Spannung garantiert! Zunächst einmal ein kleiner Trailer, damit ihr wisst, was ungefähr auf euch zukommt:


    Nähere Informationen, zum Ablauf, den Teams, Termine, Punktesystem, Anmeldung und Regeln gibts in einem besonderen Ankündigungsvideo im Laufe der kommenden Woche.

    Wer ein Einblick in die letzten Turniere haben möchte, hier mal die ersten Videos der jeweiligen Playlists:
    Erstes Turnier:


    Zweites Turnier:






    -Heizmeister
    Last edited: March 20, 2015
    radongog, knub23 and startege1 like this.
  2. radongog

    radongog Well-Known Member

    Messages:
    638
    Likes Received:
    295
    Solange die Termine halbwechs gut liegen würde ich mitmachen und hätte auch nen Teammate dafür!
  3. Heizmeister

    Heizmeister Member

    Messages:
    73
    Likes Received:
    24
    Termine werden auch nächste Woche bekannt gegeben, soweit ich das mitbekommen hab. Es werden wohl nur solche Zeiten gewählt, welche 18 oder 19 Uhr abends oder am Wochenende sind (war zumindest bei den letzten Turnieren so). Soll ja hauptsächlich deutsche Spieler ansprechen, also ist die Zeitzone UTC +1 .
    Last edited: March 21, 2015
  4. w1ld368

    w1ld368 New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    Nice! (der Daumen-Hoch-Smiley) fehlt hier im forum noch
  5. radongog

    radongog Well-Known Member

    Messages:
    638
    Likes Received:
    295
    Dann schließe ich mich @w1ld368 an und gebe ein "Nice!" ab...
    Heizmeister likes this.
  6. Heizmeister

    Heizmeister Member

    Messages:
    73
    Likes Received:
    24
    Seit heute ist das Info-Video mit allen wichtigen Infos zum Turnier hochgeladen:



    Bitte unbedingt die Beschreibung lesen, da sie wichtige Zusatzinfos erhält!
    Last edited: March 28, 2015
  7. radongog

    radongog Well-Known Member

    Messages:
    638
    Likes Received:
    295
    "Wir werden keine vorgefertigten Team-Zusammenstellungen akzeptieren"---tja, und damit ist es für mich (uns) gestorben... :(
    ...schade, vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal eine sinnigere Lösung!
  8. Heizmeister

    Heizmeister Member

    Messages:
    73
    Likes Received:
    24
    Naja, macht ja nix vielleicht beim nächsten Turnier :)

    Sie mussten ja der Fairness halber diese Lösung für die Anmeldung wählen...
  9. w1ld368

    w1ld368 New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    1
    Warum gibts denn keine eigenen Teams? Finde ich wirklich schade :( Ist irgendwie unsinnig bei einem "Teamspiel"?!

    Nachdem ich das Video gesehen habe: "Glück" ist kein faires und auch kein demokratisches Mittel.
  10. Heizmeister

    Heizmeister Member

    Messages:
    73
    Likes Received:
    24
    Tja das müsstest du mal die Organisatoren fragen; am besten einfach in die Kommentare des Anmeldevideos scheiben.

Share This Page