Kampffabrikator

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by snatkrieger, February 27, 2015.

  1. snatkrieger

    snatkrieger New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Hi an Alle,

    ich habe eine recht spezielle Frage, habe auch schon die Go.og.le- und die Boardsuche benutzt.
    Ich habe heute gesehen wie ein Spieler seinen Kampffabrikator Minen in Linien Form hat bauen lassen.

    Mich würde intressieren wie das geht, einzelnd hat er die Minen auf keinen Fall gesetzt, dafür saßen sie einfach zu perfeckt in Form.

    MfG

    Snatkrieger :)

    EDIT

    Man kann sich die Form einfach so vorstellen:

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Also keine Kreise
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Ja, dafür muss man einen Mod machen oder eine Datei andern in PA. Siehe hier. Es ist zwar auf Englisch, aber ich kann es übersetzen wenn Du willst.
  3. snatkrieger

    snatkrieger New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Ah das hört sich intressant an, ich habe noch nicht viel über Mods generell gehört, nur das man sie extra installieren muss um sie zu Hosten (sonst können ja die Mods ohne Installation gespielt werden wenn man sich in den entsprechenden Server einloggt)

    Der Server auf dem wir gespielt haben habe ich gehostet, d.h. es war eine andere Art von Mod?

    EDIT
    Super danke es klappt =) Vielen dank :)

    Gibt es irgendwo eine Seite auf der noch mehere solcher onder ähnliche nützlichen veränderungen gibt?
  4. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Genau. Es gibt Servermods und Clientmods. Die Minen in Linien Form ist ein Clientmod. Also ein Clientmod funktioniert nur für Dich und ändert nur Deine Client (und nur die Bedieneroberfläche). Mit Servermods ändert man das komplette Spiel für Jeder.
  5. snatkrieger

    snatkrieger New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Vielen Dank :)

Share This Page