UberLauncher.exe funktioniert nicht mehr

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by army119, September 20, 2014.

  1. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    genau den habe ich eingegeben und danch sollte ich es downloaden gut habe ich alles gemacht aber jedes mal wenn ich meine daten angebe wird gesagt das dass passwort und der name falsch ist obwohl alles gleich ist und jetzt kommt noch dazu das da steht failed to rename file sorry das ich so viel schreibe aber ich will es spielen und gebe nicht auf ^^
  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Und du verwendest das gleicher login wie hier im Forum?
    Wo steht failed to rename file genau?
  3. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    ja ich verwende den gleichen namen wie auf der seite und das failed to rename file steht wenn der launcher updatet
  4. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Kannst Du versuchen Dein Passwort einzugeben mit einfach kopieren-einfügen? Manchmal gibt er Probleme mit nicht-US Tastatur.
  5. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Gute idee, hast du eventuell merwürdige Sonderzeichen im Passwort? Das war schon teils ein Problem.
  6. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    nur zahlen und buchstaben aber wie gesagt der launcher updatet nicht mehr da kommt jedes mal die fehlermeldung seit ich es auf der seite gedownloadet habe
  7. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    @SXX:
    Now the launcher seems to fail too update with the message "failed to rename file". I think this error happened to somebody before?
  8. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    aso genau wegen dem fehler der auf taucht da steht einfach nur wenn der launcher updaten will failed to rename file das steht nur da und geht dann weg
  9. army119

    army119 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    sorry leute das ich so viel stress schiebe wegen dem spiel ich gebe langsam auf ich habe alle schriette durch gemacht jedes mal meine letzte idee das jemand mit hamachi sich das mal anschaut wäre sau cool und vertrauen ist da damit der jenige alles sieht was sache ist

Share This Page